078 677 50 13 | Newsletter

 

fühl dich frei | Christine Freiburghaus

Menu

Tanz für dich

Tanzen bedeutet für mich: Freude, Energie, Möglichkeit meine Emotionen auszudrücken, Lebendigkeit, Transformation, Kraft, gute Verbindung zu meinem Innern, mehr Kreativität für den Alltag, Energie, Freude am Körper und Bewegung Es ist mir ein Herzensanliegen meine Begeisterung für das Tanzen mit anderen Menschen zu teilen.

Die aktuellen Daten findest du ganz unten (Handyansicht). 

Jeder Tanz ist einzigartig, wir sind Schöpfer unseres Tanzes/Lebens.

Ein Abend, an welchem wir gemeinsam tanzen, gestaltet sich wie folgt: Begleitet von ruhiger Musik kommen wir im Moment an. Passende Körperübungen unterstützen das Loslassen vom Alltag und Ankommen im Körper. Durch ein Thema inspiriert tanzen wir frei und in einer wohltuenden Umgebung. Eine kurze Entspannung, die uns hilft die freigesetzten Energien optimal zu nutzen, rundet den Abend ab.

Es ist mir ein Herzensanliegen meine Begeisterung für das Tanzen mit anderen Menschen zu teilen.

Wir sind buchbar - einfach wunderbar!

Hast du einen Grund zum Feiern, den du mit Musik bereichern möchtest? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Die Akkordeon-Musik von el Mar lädt zum träumen ein. Er verzaubert mit selbst interpretierten Stücken aus der Rock- und Popwelt. Gewürzt mit eigenen Kreationen. Von populär bis experimentell.

Christine hat ein abwechslungsreiches, witziges Repertoir, das auch müde Tanzbären in Schwung bringen wird.

Nach Absprache helfen wir dir, einen gelungenen unvergesslichen Anlass zu gestalten.

Link zum Akkordeon Video: 
https://youtu.be/F4RhjDY9rcE

Facebook Twitter Google+ Pinterest